Vorverkauf für das "In Aeternum" endet!
News

Vorverkauf für das "In Aeternum" endet!

Das Northern Silence Fest von In Aeternum geht in die zweite Runde und dieses Mal findet es am 31.08.24 als Open Air auf der Waldbühne in Annaberg-Buchholz OT Cunersdorf statt - und somit an der gleichen Stelle wie seit Jahren schon das Schwarzmetall über 'm Miriquidi.

  • von Schlammi
  • 26.08.2024

Dem Konzept treu, spielen hier auch wieder nur Bands, die bei Northern Silence Productions unter Vertrag stehen. Den Abend eröffnen werden die Hessen Skratte mit ihrer Naturgeister Tonkunst. Extra aus Griechenland kommen Lunar Spells mit ihrem im März erschienenen dritten Vollalbums eingeflogen und werden euch ihren rohen Black Metal um die Lauschlöffel knallen. Als dritte Band des Abends werden die Post-Black-Metaller Together To The Stars aus Schweden aufspielen und vielleicht präsentieren sie da auch schon den einen oder anderen neuen Song ihres eine Woche später erscheinendem neuen Albums „The Fragile Silence“.

Die vorletzte Band des schwarzmetallischen Abends werden die Zwickauer Gateway To Selfdestruction ihren Atmospheric/Depressive Black Metal zum Besten geben - die Herren um Sängerin Mara haben praktischerweise nur knapp eine Stunde Autofahrt und zählen somit fast als lokaler Support. Den krönenden Abschluss bildet mit Nornir ebenfalls eine lokale Band, die allerdings mit ihrem Album Skuld aus dem letzten Jahr mächtig von sich hören lassen hat. Auch bei unserer Redaktion lag die Scheibe in den Jahresrankings bei einigen ganz weit vorn und der Gig im schweizerischen Aarburg wird noch eine ganze Weile nachhallen.

Karten gibt es noch bis morgen, den 27.08. Im VVK für schmale 30€, aber für kurzentschlossene sind auch noch genug Tickets an der Abendkasse vorhanden, da kostet es dann 5€ mehr. Wer noch schnell im Vorverkauf zugreifen will, muss aber per E-Mail anfragen, weil momentan der Shop von In Aeternum offline ist und die Störung leider noch nicht wieder behoben werden konnte! 

Schlammi

"Wenn du rote Blitze siehst, hat es eingeschlagen"

+