Das Fimbul Festival hatte nicht so schöne Neuigkeiten zu verkünden. Denn nach mittlerweile bald drei Jahren Pandemie ist nach der dritten Ausgabe des Fimbul Festival erstmal Schluss mit Krach auf der Burg Bornstedt im September.
"Jetzt ist es jedoch verschiedenster Faktoren an der Zeit das Fimbul wieder in seinen eisigen Schlaf zu schicken..." so meldete sich das Team vom Dark Troll und Fimbul Festival am gestrigen Mittwoch über Facebook. Über die genauen Gründe hat man bisher keine Informationen nach Außen getragen.
Allerdings bleibt man wohl mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück, denn das Team will sich von nun an wieder voll und ganz auf das Dark Troll Festival konzentrieren.
Die ersten Bands für die nächste Ausgabe des Dark Troll Festivals stehen auch schon fest und es wird ein wahres Knaller-Line-Up versprochen! Wir bleiben gespannt!
Wer nun noch auch noch dem Festival seine letzte Ehre erweisen möchte und noch keinen Fahrschein hat, sollte sich beeilen Tickets gibt es noch HIER zu erwerben!