Das dritte Album der in den 90ern recht erfolgreichen deutschen Death-Metal Kombo „Crack Up“ dürfte einer der Gründe sein, warum Death Metal Victory anno 2005 gegründet wurde. „Dead End Run“ war mit seinen Gassenhauern „It's Shit“, „Dead Good Motherfucker“, oder „Whores Suck It“ absolute Sternstunden der Band (und man mag anderer Meinung sein) und des Deutschen Death-Metal.
Nun existiert die Band schon lange nicht mehr bzw. wurde bereits vor geraumer Zeit von einem Split-up heimgesucht. Umso verwunderlicher mutete 2022 dann eine Art Re-Union Gig auf dem Summer Breeze an, dem die Ankündigung „Da kommt wieder was“ auf der arg kargen HP der Band folgte.
Noch verwunderlicher nun die News an, dass es vom Erstling der Band „Blood Is Life“ eine Neuauflage über MDD Records geben soll, wobei die Musik nicht angerührt (bzw. gemastert) wurde und nur das Artwork angepasst wurde. Wir bleiben weiterhin gespannt, ob dieser Wiederauflage, die ihr HIER vorbestellen könnt und die am 19. Mai im Handel erstanden werden kann, auch ein neues Werk folgt. Und ob man dann hart im Wind der Zeit segelt und vinylisiert! Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!
Links:
https://www.facebook.com/CrackUpBand
https://www.crack-up.de