Wie bereits im April schon kommuniziert wurde, wird das Erase The Sun V nicht wie geplant an Pfingsten stattfinden können. Die ursprüngliche Idee war beide ETS an einem Wochenende nacheinander stattfinden zu lassen um die zwei Jahre (Zwangs-)Pause mit einem Knall zu beenden. Nun wurde vorgestern allerdings auch das ETS IV auf einen nicht definierten Zeitpunkt verschoben.
In einem kurzen Post gab der Veranstalter einschneidende private Gründe als Anlass an und dass die Umstände leider keine Alternative erlauben.
Im Statement heißt es weiter:
“Wer warten möchte behält seine Tickets, wer nicht, der kann eine E-Mail an erase.the.sun666@gmail.com schreiben und erhält in den nächsten Wochen sein Geld zurück wenn sich die aktuelle private Situation eingependelt hat. Die CUAP-Flüge sind bereits gebucht und gezahlt, sowie die Miete für Technik und Location. Wer also wartet, mindert zumindest den finanziellen Verlust.
Ich kann mich nur entschuldigen. Mir ist klar, dass das alles suboptimal ist.
Die sozialen Medien (einschließlich meiner Privat-Accounts) werden vorerst nicht mehr bedient (bis auf die E-Mail-Adresse natürlich).
Danke an alle, die in letzter Zeit helfend zur Seite standen.“