Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57

Blog (86)

Der offizielle undergrounded.de Blog mit Themen zu Nichts und Allem. Garantiert politisch inkorrekt und gewürzt mit teuflisch schwarzem Humor.

Montag, 28 November 2016 23:11

Yeah, Yeah, Yeah!

Freigegeben in Blog geschrieben von

Während die Konkurrenz nur noch über das neue Killeralbum von Metallica: „Hardestselfdestruct… to Selfie-Wired“ berichtet, erreichen uns weitaus interessantere Meldungen: So arbeitet das Management von Metallica angeblich bereits am nächsten großen Ding:

Donnerstag, 24 November 2016 07:54

Undergrounded Leaks - Cateringgate

Freigegeben in Blog geschrieben von

Es gibt auf großen Festivals diesen magischen Ort namens „Backstage“, wo es unbegrenzt Bier, Wein, Sekt und Groupies gibt. Wo die edelsten Gerichte gerade gut genug sind, um die Gaumen und Lippen der gefeierten Bands der Szene zu erfreuen und wo der Luxus zu Hause ist.

Donnerstag, 06 Oktober 2016 22:46

Kommentar zum Sinister Howling und zur Absage von Peste Noire

Freigegeben in Blog geschrieben von

„Wer etwas zu sagen hat, kann sein Gesicht zeigen. Wer sein Gesicht nicht zeigt, ist nicht vertrauenswürdig“.
Zitat RMV Speyer

Die wochenlange Farce um Peste Noire und das Sinister Howling hat ihren Höhepunkt gefunden.

Mittwoch, 05 Oktober 2016 00:11

Release der "Encyclopaedia Necronomica" - Interview mit Philipp Herrmann

Freigegeben in Blog geschrieben von

Ins dunkle Verlies von Gabys Gruft in Stuttgart zog es uns vorletzten Freitagabend. Philipp Herrmann aka „Abraxas Artworks“ hatte zur feierlichen Präsentation seines Buches „Encyclopaedia Necronomica“ geladen, ein selbsterdachtes Einstiegswerk zur Welt von H. P. Lovecraft mit graphischen Eigenkreationen des Künstlers.

Sonntag, 04 September 2016 16:33

Es gibt auch schlechte PR

Freigegeben in Blog geschrieben von

Hans spielt Gitarre und singt eigentlich ganz gerne. Er hat sich für die Karriere eines professionellen Musikers entschieden und möchte mit seiner Band möglichst viele Menschen erreichen. Dazu nutzt er unter anderem Social Media Kanäle, um sich und seine Kunst besser zu vermarkten. Nun hat er etwas online gestellt, das viele Menschen nicht gut finden und plötzlich laden vereinzelt Promoter ihn und seine Band wieder aus.

Montag, 22 August 2016 21:16

Kämpft!

Freigegeben in Blog geschrieben von

Auf einem kleinen Festival fiel mir vor kurzem die aktuelle „Deaf Forever“ in die Hand und schon auf der ersten Seite springt im Chefredakteurskommentar von Götz Kühnemund ein großes KÄMPFT! in die Augen. Von einer Politisierung der Metalszene ist da die Rede. Von politischem Zündstoff der in Zeiten der Political Correctness von niemand, der alle Sinne beieinander hat, mehr angefasst bzw. angesprochen wird.

Sonntag, 07 August 2016 13:04

Hologramme auf dem Vormarsch!

Freigegeben in Blog geschrieben von

Nachdem Wacken 2017 schon vor dem Ende des Festivals 2016 ausverkauft war (wir berichteten), gab es auf dem Event der Superlative wieder jede Menge Überraschungen. So konnte z.B. die Firma „Eyellusion“ - bekannt für Ihre VR-Hologramme von Tupac und Michael Jackson - auch eine Show mit einem Hologramm von Ronny James Dio auf die Beine stellen.

Mittwoch, 29 Juni 2016 09:33

Lieber Justin...

Freigegeben in Blog geschrieben von

Das Summerbreeze ist in ein paar Tagen und das Social Media Team des Festivals bzw. „Thomas“ hat ne supertolle Idee, wie der offenbar super knappe Kumpel doch noch mit aufs Breeze kann:

Sonntag, 20 März 2016 22:49

Magoth - eine Band stellt sich vor

Freigegeben in Blog geschrieben von

Das beschauliche Bonn hat in Sachen Metal nicht allzu viel zu bieten, doch pellt sich dort aktuell eine vielversprechende Black Metal-Kombo aus dem Ei: Magoth.

Freitag, 12 Februar 2016 21:51

Was wäre eigentlich, wenn...

Freigegeben in Blog geschrieben von

...wir für den New Yorker schreiben würden... Oder für die Cicero-Online Abteilung: "Musik-Fachkritik"...  Oder einfach die Jens Balzer Challenge von Schlecky Silberstein alias Christian Brandes annehmen würden? Wer jetzt genauso verwirrt war wie wir, sollte flux DIESEN Artikel lesen und sich dann einmal ein Review gönnen, das wir so schreiben würden, wenn wir tatsächlich wüssten was wir hier tun!

 scr hartneckiglogo lanju_03-14w  blas
logo infi taktart logo metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login