11.-12.10.2024 Thrash Nightmare, Pisek (CZE) + Exciter + Morbid Saint + Hellish Crossfire +++
Event

11.-12.10.2024 Thrash Nightmare, Pisek (CZE) + Exciter + Morbid Saint + Hellish Crossfire +++

Das Thrash Nightmare Festival hat sich zu einem der wichtigsten Thrash und Blackend-Thrash Events in der tschechischen Republik und darüberhinaus etabliert. Im Club „Divadlo Pod čarou“ in Pisek wird nun das inzwischen elfte Thrash Nightmare Mitte Oktober stattfinden und eine Menge metallische Exzellenz auffahren.

  • von Ghostwriter
  • 30.11.2023

Neben den kanadischen Thrash Titanen „Exciter“, die mit 40 Jahren auf dem Buckel eine spezielle Show angekündigt haben, werden aus den USA auch "Morbid Saint" und "Blood Feast" einheizen – beide mit einem ähnlich oldschooligen Background. Mit "Hellish Crossfire", "Cruel Force" oder "Witching Hour" bekommt auch die Nachbarrepublik Deutschland einige Aufmerksamkeit und schlägt in die Heavy/Death/Black Schiene. Ausflüge nach Indien mit "Amorphia" oder Brasilien, mit "Flageladör", sind aber auch gesetzt und geben dem Event noch mehr internationalen Anstrich. Die Pilgerreise nach Pisek ist also fast schon Gesetz und wird euch Schweiß und Ohrenklingeln bescheren!

Update: In nicht mal 3 Tagen wurde das Thrash Nightmare ausverkauft! Beobachtet die Diskussion im Event auf FB für Weiterverkäufe und lasst euch nicht abziehen!

Line Up:

Exciter 
Morbid Saint
Blood Feast
Protector
Cruel Force
Hellish Crossfire
Witching Hour
Skelethal
Blackevil
Prediction
Flagelador
Amorphia
Mörghuul


Wann

  • 11.10.2024 - 11.10.2024

Wo

  • Divadlo Pod čarou Club

Preis

  • Ausverkauft
Ghostwriter

+