06.01.2024 - Julfest, Zuckerfabrik (Oberösterreich) + Agrypnie + Ancst + Thormesis+++
Event

06.01.2024 - Julfest, Zuckerfabrik (Oberösterreich) + Agrypnie + Ancst + Thormesis+++

Nach zehn Jahren Pause erwacht das Julfest wieder aus seinem Dornröschenschlaf und wartet mit einem großartigen Line Up auf. Als Headliner bringt das deutsch/österreichische Post Black Metal Kombo Agrypnie die Zuckerfabrik zum Beben.

  • von Wolle
  • 27.12.2023

Ebenfalls aus dem deutschen Lande zu Gast sind die, immer noch als Geheimtipp bekannten Ancst. Ihr druckvoller Blackened Death metal ist live eine Macht. Mit Thormesis wird’s atmosphärisch und mit der Pagan/Folk Band Knaat darf geschunkelt werden. Mit Nordblut und Black Forest sind zwei Szenegrößen aus Österreich am Start, die sich schon eine kleine aber feine Fanbase erspielen konnten und ihr Liedgut in Enns zum Besten geben werden. Das abwechslungsreiche Line-Up in Kombination mit der gemütliche Atmosphäre in der Zuckerfabrik garantieren einen grandiosen Start in das neue Jahr. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und sichert euch schnell Tickets. Diese sind auf 200 Stück limitiert, kosten €35,00 und sind unter folgendem LINK bestellbar.

Quickinfos:
Wann: 06.01.2024
Wo Zuckerfabrik Enns/Oberösterreich
Line UP: Agrypnie, Thormesis, Knaat, Nordblut, Black Forest, Ancst 

 


Wann

  • 06.01.2024 - 06.01.2024

Wo

  • Zuckerfabrik Enns/Oberösterreich

Preis

  • 35 Euroo
Wolle

Alles fließt, nichts ist fest.

+