04.-05.10.2024 Black Hole Fest Germania II, Balver Höhle + Darkened Nocturn Slaughtercult + Tsjuder + Order of Nosferat +++
Event

04.-05.10.2024 Black Hole Fest Germania II, Balver Höhle + Darkened Nocturn Slaughtercult + Tsjuder + Order of Nosferat +++

Nach der grandiosen Uraufführung des Black Hole Fest Germania im vergangenen Jahr, startet die Black Hole Agency munter in die zweite Runde und wird der Balver Höhle wieder kräftig einheizen. Schon am 1. Dezember wurde das finale Line-Up präsentiert und wartet mit einigen phänomenalen Schmankerl auf die Besucher.

  • von Phil
  • 07.01.2024

Dabei bietet das Billing vielseitig schwarze Perlen verschiedenster Länder im Dauerfeuer an. An der norwegischen Front ist man mit Bands wie Carpathian Forest, Tsjuder oder auch Svartjern und Dodsfall sowohl im Headliner Bereich als auch auf untergründigen Pfaden bestens ausgestattet. Dazu gesellen sich auch noch die Landesnachbarn von Mephorash aus Schweden um ihre Schwarze Kunst darzubieten. Die Österreicher von Belphegor werden ebenfalls mit von der Partie sein und ordentlich Zunder geben und mit Darkened Nocturn Slaughtercult, Totenwache, Order of Nosferat und den jungen Wilden von Valosta Varjoon ist auch die deutsche Truppenstärke äußerst hochkarätig und wartet nur auf den Startschuss. Autumn Nostalgie aus Slowenien oder auch Czort aus Polen werden genauso sehnsüchtig erwartet wie die Belegschaft aus Südeuropa, die mit Whisky Ritual aus Italien, Lunar Spells aus Griechenland und Noctem aus Spanien ebenfall überwältigentes Potential zu bieten haben!
 

Es lauert im Oktober also reichlich Lohnenswertes in einer der schönsten Kulissen, die man sich als Showbühne wünschen kann. Wir sehen uns in der Balver Höhle zum Black Hole Fest Germania II!


 

Final Line-Up:

Freitag 04.10.2024

Carpathian Forest (No)

Mephorash (SE)

Endezzma (NO)

Whisky Ritual (IT)

Totenwache (DE)

Lunar Spells (GE)

Svarttjern (NO)

Valosta Varjoon (DE)
 

Samstag 05.10.2024

Tsjuder (NO)

Darkened Nocturn Slaughtercult (DE)

Belphegor (AT)

Noctem (ES)

Order of Nosferat (DE)

Autumn Nostalgie (SL)

Dodsfall (NO)

Czort (PL)


 


 


Wann

  • 04.10.2024 - 04.10.2024

Wo

  • Balver Höhle, 58802 Balve

Preis

  • 135 CHF + 3,38 CHF Servicegebühr
Phil

To the Bone!!!

+