News

Mittwoch, 17 Dezember 2014 18:32

Das erste Darkmoon Warrior Musikvideo kommt aus der UG-Schmiede

Freigegeben in News geschrieben von

Räudig, Dunkel, Oldschool-Underground - Das sind Darkmoon Warrior aus Eberswalde. Trotz fast 20 Jahren Fronterfahrung auf den Bühnen der Szene und einigen Releases haben es DW geschafft, sich nicht zu verkaufen und sich selbst treu zu bleiben.

Dienstag, 02 Dezember 2014 17:50

SOBER TRUTH - neue EP "New Slavery World"

Freigegeben in News geschrieben von

7 Jahre SOBER TRUTH - Hemmungslos, wild und nicht kaputt zu kriegen. Nach dem letzten Gig des Jahres am vergangenen Wochenende ist der erste Schwung der neuen EP inklusive dazugehörigem Merch bis auf kleine Restbestände komplett ausverkauft worden. In zwei Wochen soll Nachschub kommen. Vorabbestellungen bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freitag, 28 November 2014 13:31

Traitor im Studio!

Freigegeben in News geschrieben von

Zwei Jahre nach Thrash Command stehen Traitor im Studio um wiederholt die Metalwelt das Fürchten zu lehren. Das Album unserer Jungs hat noch keinen Namen bekommen, dafür aber umso mehr Gerüchte. Fakt ist dass auf dem Silberling insgesamt 12 Tracks + 1 Bonus Track Platz finden werden und wieder von Vagelis Maranis produziert wird.

Dienstag, 25 November 2014 00:32

PRIMODIAL: Videopremiere bei Imperiumi.net

Freigegeben in News geschrieben von

Seit Kurzem kann man sich das neue "Where Greater Men Have Fallen"- Album der Band PRIMORDIAL kaufen. Mit 'Babel´s Tower' gibt es nun auch das erste Video zur Scheibe und das ist (bitte nicht lachen) nach zwanzig Jahren Bestehen das erste professionell gedrehte.

Dienstag, 25 November 2014 00:12

FIRTAN - Livevideo zu 'Zwischen Wahn und Sinn' online

Freigegeben in News geschrieben von

Vergangenes Wochenende rockten unsere Herren von FIRTAN auf dem BLACK FALL FEST in Bremen. Wer leider nicht mit dabei sein konnte, kann auf Youtube das Livevideo zu 'Zwischen Wahn und Sinn' sehen. 

Freitag, 21 November 2014 13:23

MELKOR kündigt ein neues Album an

Freigegeben in News geschrieben von

Das Ein-Mann-Projekt MELKOR meldet sich diesen Winter mit dem Nachfolger von "Ferne" zurück. Das neue Album trägt den Titel "Irrlicht" und soll am 12.12.2014 im Handel erscheinen.

mnfscrhartneckigthomanntaktart logor34gerlachurtodmetalmerchandisingmetalanwalt logo

    logo infi  g logo lanju_03-14w

 

 

undergrounded 2012 | Impressum