News

Donnerstag, 29 Januar 2015 11:51

UNDER THE BLACK SUN Line-Up komplettiert

Freigegeben in News geschrieben von

Als letzte Acts für das diesjährige UNDER THE BLACK SUN Festival wurden BLORDARV und CARONTE bekannt gegeben.

Donnerstag, 29 Januar 2015 11:44

DER WEG EINER FREIHEIT: Neuer Song online

Freigegeben in News geschrieben von

Mit 'Requiem' gibt es endlich einen ersten Song aus dem kommenden Album "Stellar" (VÖ: 23.03.2015) von DER WEG EINER FREIHEIT zu hören. Zu finden ist das Ganze bei unseren Kollegen vom Eteral Terror Magazin.

Mittwoch, 28 Januar 2015 13:01

Out&Loud 2015 mit Frei.Wild in der "Opposition"?

Freigegeben in News geschrieben von

Die Veranstalter des Out&Loud Festival machen gerade mit einem fragwürdigen Headliner Announcement von sich Reden. Als weitere Main-Band wurde am Montag die Rockgruppe Frei.Wild aus Süd-Tirol, die von vielen Kritikern im Besten Fall als nur „National“ eingestellt geführt werden und bei dem Billing auch eher deplatziert wirken, aufgefahren.

Mittwoch, 28 Januar 2015 12:00

FIRTAN: Neue Konzerte angekündigt

Freigegeben in News geschrieben von

Unsere Schützlinge von FIRTAN haben die ersten Konzerttermine für dieses Jahr bekannt gegeben. Wer "Niedergang" noch nicht live gehört hat, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Mittwoch, 28 Januar 2015 11:48

PORTA NIGRA - Erste Infos zur neuen Scheibe

Freigegeben in News geschrieben von

Nachdem "Fin De Siècle" vor 3 Jahren großen Anklang gefunden hat, bringt das deutsche Black-Metal-Duo PORTA NIGRA nun im Frühjahr den Nachfolger mit dem Titel "Kaiserschnitt" (VÖ: 09.03.2015) heraus.Inhaltlich wurden die Opiumpfeifen und Absinthgläser gegen Degen und Schießpulver ausgetauscht, denn es geht mit den Herren ins Jahr 1918 zurück, sprich man befindet sich Zeitraum des 1. Weltkrieges.

Mittwoch, 28 Januar 2015 11:27

SOVENGAR stellt einen neuen Song vor

Freigegeben in News geschrieben von

Die italienische Epic-Heavy-Metal-Truppe SOVENGAR hat über Youtube ein neues Musikvideo hochgeladen. Der Song 'Sovengar´s Song' ist ein kleines Dankeschön an die Fans da draußen, die so zahlreich auf den Konzerten erschienen sind. Der Clue bei der Sache: 'Sovengar´s Song' ist im übrigen nicht auf dem neuen Album "Vindicta et Gloria" zu finden.

mnfscrhartneckigthomanntaktart logor34gerlachurtodmetalmerchandisingmetalanwalt logo

    logo infi  g logo lanju_03-14w

 

 

undergrounded 2012 | Impressum