News

Dienstag, 26 August 2014 22:46

KARNE unterzeichnet bei Quality Steel Records

Freigegeben in News geschrieben von

Frankreich bietet neben Käse und Wein auch noch hervorragenden Black Metal, wie die Gruppe KARNE. Die Truppe um Sängerin Eingeweide kann sich aktuell über einen Plattenvertrag bei Quality Steel Records freuen und wird über dieses auch im Herbst das Debütalbum "Faith In Flesh" veröffentlichen. Wer sich schon jetzt von ihnen überzeugen will, sollte in den neuen Song 'Agony' reinhören.

Dienstag, 26 August 2014 10:59

Bloodred mit neuer EP "The Lost Ones"

Freigegeben in News geschrieben von

Seit 2009 powert sich Hartstahl-Einzelkämpfer Ron Merz mit seinen inhaltsschweren Songs voller Entschlossenheit nach vorne. Neben den Gitarren ist der hartnäckige Metallmann aus Oberstenfeld in der Nähe von Stuttgart bei BLOODRED auch für die Vocals, Bass und das Programming zuständig.

Dienstag, 26 August 2014 10:27

Neues SATURNALIA TEMPLE Album in Sicht

Freigegeben in News geschrieben von

Nachdem im vergangenden Jahr die EP "Impossibilum" veröffentlicht wurde, hat die schwedische Stoner/Doom Metal SATURNALIA TEMPLE ein neues Album für 2015 mit dem Titel "To The Other" angekündigt. Die Aufnahmen finden im eigenen Tonstudio in Uppsala statt, während man für das Mixing/&Mastering Michael Zech (TRYPTIKON, RUINS OF BEVERAST etc.) gewinnen konnte. 

Dienstag, 26 August 2014 10:15

ARCTURON - Cover enthüllt

Freigegeben in News geschrieben von

Nachdem die schweizer Melodic-Death-Metal-Band ARCTURON eine neue EP angekündigt hat, stellen die Herren nun das Cover zu "Expect Us" (VÖ:24.10.2014) vor. 

Dienstag, 19 August 2014 22:03

NOTHGARD meldet sich mit neuem Material zurück

Freigegeben in News geschrieben von

Drei Jahre nach Erscheinung von "Warhorns Of Midgard" kündigen die Melo-Deather von NOTHGARD endlich den Nachfolger ihres Debütalbums an. Über Youtube kann man bereits jetzt in die neue Scheibe "Age Of Pandora" (VÖ:12.09.2014) reinhören.

Dienstag, 19 August 2014 21:35

MUSSORGSKI stellt das neue Album vor

Freigegeben in News geschrieben von

Die polnische Black/ Dark-Metal-Fraktion MUSSORGSKI hat erst kürzlich die Aufnahmen zum neuen Studioalbum "Creatio Cosmicam Bestiae" beendet. Neben sieben neuen Songs wird es auch einen Remix aus altem Material geben. Einen ersten Eindruck gibt es bereits jetzt auf Youtube zu sehen. 

mnfscrhartneckigthomanntaktart logor34gerlachurtodmetalmerchandisingmetalanwalt logo

    logo infi  g logo lanju_03-14w

 

 

undergrounded 2012 | Impressum