News

Freitag, 18 Juli 2014 22:17

RAGNAROCK OPEN AIR - Undergrounded Festival Support

Freigegeben in News geschrieben von

Die letzten Monate und Wochen haben wir ordentlich gebrütet, die Köpfe zusammengesteckt, geplant und organisiert was das Zeug hält um euch ein dekadentes Päckchen an Undergrounded Aktionen für das Ragnarock Open Air zu schnüren. Eine bunte Mischung aus alt bekanntem und neuem erwartet euch auf dem diesjährigen Ragnarock Open Air 2014 in Wohratal Langendorf am 24. - 26. Juli.

Freitag, 18 Juli 2014 22:02

SOBER TRUTH - Interview bei Dunkles Herz

Freigegeben in News geschrieben von

Nachdem SOBER TRUTH die Rockerfraktion beim 1live-Vergleich im Abspacken würdig vertreten hat, stellten sie sich Dunkles-Herz.de zum Interview.

Dienstag, 15 Juli 2014 12:53

FIRTAN - Neue Gigs bestätigt

Freigegeben in News geschrieben von

Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte unsere Schützlinge FIRTAN live und in Farbe zu sehen, sollte sich folgende Termine im Herbst vormerken: 

22.11.2014 Black Fall Fest II ,Bremen (mit The Chainsaw Demons, Plenty of Nails und Asator)

29.11.2014 Finsterforst 10th anniversary Show, Freiburg (mit Finsterforst, The Privateer)

Mittwoch, 02 Juli 2014 18:33

PATH OF DESTINY als ,,Band der Woche" bei schwarzesbayern.de

Freigegeben in News geschrieben von

Mit ihrem Video zu "Stillborn future" (siehe weiter unten) haben PATH 0F DESTINY  die 7000er Marke bei den Zuschauerzahlen durchbrochen. Außerdem sind sie von schwarzesbayern.de zur "Band der Woche" gekürt worden.

Mittwoch, 02 Juli 2014 14:35

Sylvatica - neues Album der dänischen MeloDeather!

Freigegeben in News geschrieben von

Dänischer Melodic-Death Metal? Aber gerne doch! SYLVATICA prästentieren mit "Evil Seeds" ein Album, das sich mal so gar nicht zu verstecken braucht. Mal wieder der Beweis, dass der beste Metal eben nicht aus Übersee, sondern aus dem hohen Norden kommt.

Montag, 23 Juni 2014 22:54

Hawkwind Headliner beim Hell's Pleasure

Freigegeben in News geschrieben von

Ein wirklich würdigen Abschluss des Billings beim Hell's Pleasure konnte vergangene Woche bestätigt werden.

Als Headliner konnten die Veranstalter ein wahres Highlight an Land ziehen. HAWKWIND werden bei der Final Edition des Hell's Pleasure für den ganz besonderen Moment sorgen.

mnfscrhartneckigthomanntaktart logor34gerlachurtodmetalmerchandisingmetalanwalt logo

    logo infi  g logo lanju_03-14w

 

 

undergrounded 2012 | Impressum