Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57

Am 17.12.2016 fand im Oberhausener Resonanzwerk die bereits zweite Ausgabe des „Odyssey To Blasphemy“ statt. Undergrounded war selbstverständlich vor Ort!

Montag, 13 Februar 2017 10:30

Centrate - Ritual

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Tribale Rhythmen, welche einladen, sich in der jeanslastigen Stammeskluft in den nächsten rituellen Moshpit zu schmeißen, eröffnen das Debutalbum "Ritual" der Dillenburger Band Centrate durchaus zweckdienlich. Es folgt ein Album mit rund 40 Minuten und einem "Exodus"-Kampfschrei auf den Lippen, mit dem die Bay-Area zu zelebrieren beginnt, ohne dabei dreist zu kopieren. 

Sonntag, 12 Februar 2017 21:38

Whitford/St. Holmes - Reunion

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Ein wesentlich klügerer Mann als ich es bin hat einmal gesagt, dass man "bei einer Kritik Kunst bei der Idee nehmen muss und sich nicht auf beschlossene Unterlassungen versteifen darf". Dieses Album veranlasst mich dazu, ihm zu widersprechen.

Mittwoch, 08 Februar 2017 04:40

26.11.2016 +++Necrotic Woods + Hemelbestormer + Infesting Swarm + Hyems+++

Freigegeben in Konzert Reviews geschrieben von

15068266 1154445717944129 4970550368048447855 o

Um Sieben ist Einlass im Helvete Metal Club in Oberhausen. Dort angekommen, erwarten mich schon die Jungs von Infesting Swarm und eine Überraschung beim Eintritt: 7-10€, zahl was du kannst. Ein ungewöhnliches, aber stimmiges Konzept, um auch den vermeintlich armen Ruhrpott-Studenten den Eintritt zu ermöglichen. Ich bringe gerade noch meine Jacke und das Equipment in den Backstage, hänge die Kamera um und vernehme auch schon die ersten Riffs von Necrotic Woods.


Dienstag, 31 Januar 2017 13:45

Caradras - Ex Nihilo

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Unter dem Titel „Ex Nihilo“ veröffentlichten Caradras im Jahr 2015 ihre erste Demo. Diese ist mit vier Tracks ihres im Black Metal verankerten Stils bestückt und wir stellen uns die Frage: „Liegt hier roher Black Metal Diamant aus Essen bzw. Arnsberg verborgen?“ 

Dienstag, 31 Januar 2017 13:36

Nihilatör - Satanic Redneck Snufffilm Sect

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Nihilatör aus dem Münsterland bedienen ein wohl noch „relativ“ wenig bespieltes Subgrene des Black Metal, wobei man natürlich nicht sofort im ersten Satz eines Reviews ein so großes Fass aufmachen bzw. die Genrepolizei triggern sollte.

 scr hartneckiglogo lanju_03-14w  blas
logo infi waldhalla taktart logo metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login