Dienstag, 23 September 2014 02:36

Dead Congregation - Promulgation of the Fall

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Ganze sechs Jahre warteten Fans und Anhänger der Toten Kongregation auf neues Kanonenfutter. Wiederholt ist ein zeitloser Death Metal Klassiker des neues Jahrtausends gelungen...

Samstag, 20 September 2014 14:03

Unter dem Radar: Spitfire (Hard Rock'n'Roll)

Freigegeben in Unter dem Radar geschrieben von

Johnny Jailbreak, Nikk Nitro und Dick Dropkick...diese drei Männer taten sich im April des Jahres 2011 zusammen, um die Welt von soften Retro Rock'nRolltönen zu befreien. Spitfire war geboren! Mit einer Mischung aus Hard/Southern Rock, Rockabilly und Metal machte sich das Trio nun auf, Fans der harten Klänge und des Rock'n'Rolls von ihrem "kompromisslosen Kick Ass Rock'n'Roll" (Zitat von Facebook) zu überzeugen.

Bei tropischen Innentemperaturen wurde es mal wieder Zeit den Jam Club in Koblenz fachmännisch zu zerlegen. Schumann feierte gebührend, wenn auch um 1 Woche verspätet seinen persönlichen Geburtstagsbash zu dem jeder für einen schmalen Obulus geladen war.

 

Nachdem das Torn Your Ties 2013 aufgrund von städtischen „Auflagen“ nicht stattfinden konnte, freute es uns umso mehr, dass im September 2014 unter dem Namen „TYT Felsenfest“ die nächste Auflage einer der wenigen verbliebenen untergründigen Open Airs im schwäbischen Outback stattfinden konnte.

Freitag, 12 September 2014 10:31

Nahtoderfahrung - Der Seelen Abgrund

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Stirnrunzelnd stehe ich vor dem geistigen Erguss eines scheinbar schwer verwirrten „Künstlers“ und noch ehe ich einen ironischen Kommentar zu dem, was ich da sehe, von mir geben kann, fühle ich die Blicke anderer Betrachter, die mir zu verstehen geben wollen: „Schau nicht so, DAS ist Kunst!“

Mittwoch, 10 September 2014 18:38

Well 'Eavy Volume One

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Wer sich dem Underground Heavy Metal verschrieben hat, kommt an dieser Compilation nicht vorbei! Bei „Well ’Eavy Vol.1“ handelt es sich um eine musikalische Zusammenstellung der angesagtesten Bands im Untergrund!

mnfscrhartneckigthomanntaktart logor34gerlachurtodmetalmerchandisingmetalanwalt logo

    logo infi  g logo lanju_03-14w

 

 

undergrounded 2012 | Impressum