Dienstag, 22 April 2014 10:26

Unter dem Radar: Haust (Black'n Roll/Punk)

Freigegeben in Unter dem Radar geschrieben von

Völlig zu Unrecht fliegen die Norweger von Haust „Unter dem Radar“, denn die doch relativ „junge“ Kombo (2007) hat in ihrer bisherigen Zeit einiges geleistet. Neben diversen Splits bzw. EP’s wurden schon drei Alben releast, die den jeweiligen Vorgänger stilistisch verfeinerten und ausbauten.

Montag, 21 April 2014 16:45

Mos Generator - Electric Mountain Majesty

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Bekannt sind MOS GENERATOR nur bedingt, dabei zeugt der bereits sechste Langspieler “Electric Mountain Majesty” von gutem Hard Rock. Auf den Spuren von Black Sabbath zeigt das Trio 40 Minuten einwandfreien Hard Rock mit Spaßfaktor.

Ein untergründiges Old-School-Death-Metal-Massaker mit den saustarken SABIENDAS als veranstaltende Gastgeber plus Holland-Hopefuls FUNERAL WHORE und als brutalem Zusatz noch DIFUSED und ZEROGOD? Ein Fall für unseren fiolkman.

Sonntag, 20 April 2014 13:51

Nuclear Warfare - Just Fucking Thrash

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Und nur noch ein bisschen Zeit für das Cover-Artwork und das Pressen der Scheiben trennt uns von dem neuen Album von Nuclear Warfare, das Undergrounded exklusiv zum Reviewen vorliegt. Das inzwischen fünfte Album mit dem Titel „Just Fucking Thrash“ bietet, wie der Titel verrät genau das was draufsteht und Nuclear Warfare seit über 10 Jahren liefert – Thrash wie er sein sollte.

Freitag, 18 April 2014 20:13

GLORYFUL - Ocean Blade

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Was passiert,wenn einen Rezensenten eine neue CD von der ersten bis zur letzten Sekunde mitreißt und total begeistert, obwohl er mit dem Genre „Epic-Power-Metal“ nicht mehr so viel anfangen kann? Ganz klar Höchstpunktzahl.....

So schnell wie es gekommen ist, wars auch schon wieder rum – Das Metal Franconia 2014. Wenn das rrrr bis zur Kehle und zurück rollt ist man selbstverständlich im (gefühlten) Herzen Frankens und Dettelbach wird das für mich alten Schwaben auch in Zukunft bleiben. Nachdem nach und nach das UG-Team am frühen Freitag eintrudelte war die grundsätzliche Frage was dabei herauskommt wenn man ein zwei Tages Festival in einer Nutzvieh Auktionshalle durchführt.

mnfscrhartneckigthomanntaktart logor34gerlachurtodurtodmetalanwalt logo

 metalmerchandising   logo infi  Logo quadratisch Kopie

 

 

undergrounded 2012 | Impressum