Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57

Interviews (88)

Trinity Site ist eine 2009 gegründete Melodic Death Metal Band aus Franken, die jüngst ihr Debut Album "After the Sun" veröffentlicht hat. Schon bei einem Gig im letzten Jahr erregte die Band mein Interesse durch ihre herrausragende Performance und überzeugenden Death Metal. Glücklichweiße hatte die Band Zeit für uns gefunden mehr über sich zu erzählen, ihre bisherigen Erfolge und was man zukünfig erwarten kann.

Sometimes the written word is mightier than the music! This saying (I just made up) shows nevertheless, that there are projects beside music, which are very important for the scene and art. Dayal Patterson, founder of Cult Never Dies (which is a publishing house and clothing company) chose a rather unconquered path to support extreme music.

Als Vorsitzende des Vereins „Ummerstadt ist BUNT e.V“, veranstaltet Yvonne Christ in regelmäßigen Abständen in Ummerstadt das Tolerance Festival. Unter dem Motto „Festival für Weltoffenheit und Solidarität“ wird es unter anderem von Bündnis „Denk Bunt“, „Die PARTEI“ und anderen Organisationen supportet und ist im Billing wohl auch „bunt“ zu nennen.

Yücel Erol, Kind von türkischen Einwanderern, ist seit knapp 30 Jahren unterwegs in Sachen Metal und der geheime Emir der süddeutschen bzw. der badischen Szene! Sein Herz schlägt für alle härteren Töne und neben der Peperonizucht widmet er seine gesamte Freizeit den dunklen Künsten.

Die Metal-Szene ist nicht nur schwarz und blutrot, sondern ziemlich bunt. In NRW ist sie in letzter Zeit sogar grün, denn dort hat das junge Webzine "Waldhalla - Das grüne Metal Mag" seinen Ursprung. Neben Musik wird dort über gutes Essen und Bier geschrieben. Eine Kombination, die überzeugt. Deswegen haben wir Gründer und "Chefredakteur" Chris auf unseren heißen Stuhl gebeten, um uns Rede und Antwort zu stehen.

"Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob meine Musik für eine bestimmte Zielgruppe entsprechend ausgelegt ist."
Wir haben mit David, dem Kopf hinter dem Black Metal-Projekt Arkuum, gesprochen, unter anderem über die Entstehung und das Konzept der Band, seine Inspirationsquellen und zukünftige Musik. Das Review zum Debütalbum der Band findet ihr hier.

scr hartneckig taktart logo logo lanju_03-14w blas
logo infi waldhalla radio-d metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login