Interviews (54)

Wer als Metalhörer in der weiten Welt von Youtube unterwegs ist, kommt seit knapp einem Jahr nicht mehr am Channel des DUNKLEN PARABELRITTERS vorbei. Auf der einen Seite gehasst und auf der anderen Seite von vielen angebetet hat er mit seinen Clips, wie "Wie man Metallerinnen verführt" oder "MPD- Die Metal Partei Deutschlands" die virtuelle Welt unter Beschlag genommen. Doch lest selber was der Ritter uns in seiner Audienz zu erzählen hat!

Finn, hero, lover and streetfighter – Timo Vuorensola, mastermind behind „Iron Sky“, the movie about Moon-Nazis and their quest to achieve world domination (again), gave us some of his precious time to ask him about himself and the coming sequel Iron Sky „The Coming Race“

Passender, wie es Balls Gone Wild mit ihrem Cover zu „Dicks Made Of Dynamite" gemacht haben, lässt sich ein Albumtitel nicht darstellen: ein Penis als Dynamitstange und zwei Handgranaten als Eier bringen es einfach auf den Punkt! Das dieser Penis zum „Penis des Anstoßes" werden würde, kann man sich heutzutage kaum mehr vorstellen. Und doch wurde das Cover von den Vertrieben als „zu anstössig" bezeichnet und den Verkauf von „Dicks Made of Dynamite" abgelehnt. Björn, Sänger und Gitarrist von Balls Gone Wild, stand uns in einem Interview Rede und Antwort und klärt über die Hintergründe auf.

Heavy Metal genießt man am besten live. Sollte das nicht möglich, hilft häufig der Griff ins eigene Plattenregal.  Eine schöne Mischung aus beidem bieten professionelle Plattenaufleger - DJs (auch wenn heutzutage natürlich vieles von der Festplatte kommt).  Wir sind nicht wenig stolz, mit DJ Undergrounded in unseren Reihen eine solche Stimmungsmaschine zu haben. Lest hier, was er zu erzählen hat.

Ein Interview mit einer aufstrebenden und talentierten Band zu führen ist immer eine schöne Sache. Eine solche Band dann auch noch im Studio bei den Aufnahmen (inklusive Pre-Listening der neuen Stücke) besuchen zu dürfen...Woah..... Lest selbst...

Was passiert, wenn ein Nachwuchs-Schreiberling eines kleinen Online-Fanzines, der mehr und besser Foto´s schiessen kann, einen Schriftsteller, der hauptberuflich in der Schreibwerkstatt der Universität Duisburg/Essen Seminare für wissenschaftliches und kreatives Schreiben veranstaltet, bei einem Hausbesuch interviewen will? Sein Konzept wird über Bord gehen. So oder so....

mnfscrhartneckigthomanntaktart logor34gerlachurtodmetalmerchandisingmetalanwalt logo

    logo infi  g logo lanju_03-14w

 

 

undergrounded 2012 | Impressum