Interviews (52)

Passender, wie es Balls Gone Wild mit ihrem Cover zu „Dicks Made Of Dynamite" gemacht haben, lässt sich ein Albumtitel nicht darstellen: ein Penis als Dynamitstange und zwei Handgranaten als Eier bringen es einfach auf den Punkt! Das dieser Penis zum „Penis des Anstoßes" werden würde, kann man sich heutzutage kaum mehr vorstellen. Und doch wurde das Cover von den Vertrieben als „zu anstössig" bezeichnet und den Verkauf von „Dicks Made of Dynamite" abgelehnt. Björn, Sänger und Gitarrist von Balls Gone Wild, stand uns in einem Interview Rede und Antwort und klärt über die Hintergründe auf.

Heavy Metal genießt man am besten live. Sollte das nicht möglich, hilft häufig der Griff ins eigene Plattenregal.  Eine schöne Mischung aus beidem bieten professionelle Plattenaufleger - DJs (auch wenn heutzutage natürlich vieles von der Festplatte kommt).  Wir sind nicht wenig stolz, mit DJ Undergrounded in unseren Reihen eine solche Stimmungsmaschine zu haben. Lest hier, was er zu erzählen hat.

Ein Interview mit einer aufstrebenden und talentierten Band zu führen ist immer eine schöne Sache. Eine solche Band dann auch noch im Studio bei den Aufnahmen (inklusive Pre-Listening der neuen Stücke) besuchen zu dürfen...Woah..... Lest selbst...

        

Was passiert, wenn ein Nachwuchs-Schreiberling eines kleinen Online-Fanzines, der mehr und besser Foto´s schiessen kann, einen Schriftsteller, der hauptberuflich in der Schreibwerkstatt der Universität Duisburg/Essen Seminare für wissenschaftliches und kreatives Schreiben veranstaltet, bei einem Hausbesuch interviewen will? Sein Konzept wird über Bord gehen. So oder so....

 Im Rahmen der „FORGE FIRE 2ND DEATH-METAL NIGHT“ konnte ich mich etwas ausführlicher mit den beiden Band-Sprachrohren der heute gastgebenden Band SABIENDAS Alex (git.) und Ede (voc.) unterhalten. Was alles dabei rauskam, lest hier:

Im Rahmen der Release-Show anlässlich der Veröffentlichung des neuesten Outputs "Erwachen" von THYRGRIM konnten wir uns mit Sänger und Band-Chef KAIN ein wenig unterhalten und baten ihn im Rahmen dieses Interviews, uns "In His Own Words" etwas zu jedem Song dieses Klasse-Albums zu erzählen.

mnfscrhartneckigthomanntaktart logor34gerlachurtodmetalmerchandisingmetalanwalt logo

    logo infi  g logo lanju_03-14w

 

 

undergrounded 2012 | Impressum