Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57
gitarrenkloppi

gitarrenkloppi

Fuck Your Ass With Broken Glass

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Orphalis - The Birth Of Infinity

Dienstag, 25 Oktober 2016 10:31 Freigegeben in Album Reviews

Der Dortmunder Prügelverein ORPHALIS teilt vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Human Individual Metamorphosis“ endlich wieder ordentlich aus. Bereits mit dem Debütalbum konnten sie eine große Fanbase in Deutschland aufbauen und sich einen Namen in der Szene erspielen. Die Erwartungen an das zweite Album sind dementsprechend groß.

Dysylumn – Conceptarium

Freitag, 15 Juli 2016 07:49 Freigegeben in Album Reviews

Einen richtig schweren Brocken liefert uns das französische Duo DYSYLUMN mit ihrer ersten Full Length Scheibe „Conceptarium“. An dieser unkonventionellen Mischung aus Tech Death, Progressive und Black Metal werden sich sicher die Geister scheiden. Auch ich konnte mich nur schwer festlegen. 

Shadowpainter - Mammels

Donnerstag, 14 Juli 2016 08:18 Freigegeben in Album Reviews

Sage und Schreibe 21 Jahre schwirrt das Gießener Trio SHADOWPAINTER bereits im deutschen Underground umher. Dass die Band in dieser Zeit groß untätig gewesen ist kann man nicht sagen. Einige deutschlandweite Auftritte und mehrere Veröffentlichungen können sie auf ihre Fahne schreiben. Und auch beim Durchhören des neusten Werks „mammals“ ist es schwer verständlich, warum diese Band nicht mehr  Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit genießt.

The Hellevator - The Prophecy

Dienstag, 08 März 2016 16:37 Freigegeben in Album Reviews

Es gibt Neuigkeiten im Hause THE HELLEVATOR: Das lang ersehnte erste Album ist endlich raus! Mit ihrer zuvor erschienen EP „Abysmal“ konnten sie bei uns schon mal richtig punkten (Link). Mit dem folgenden Full Length beweisen sie nun, dass sie auch auf langen Strecken ein hohes Niveau abliefern können und dabei keineswegs austauschbar klingen.

scr hartneckig taktart logo logo lanju_03-14w blas
logo infi waldhalla radio-d metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login