Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57
Silent_Moon

Silent_Moon

One life, one chance
- all ephemeral

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Insanity Cult - Of Despair and Self-Destruction

Donnerstag, 20 April 2017 11:05 Freigegeben in Album Reviews

Wer als Cover eine schöne Naturaufnahme in schwarz-weiß auswählt und dem Ganzen auch noch einen so verheißungsvollen Titel wie „Of Despair and Self-Destruction“ gibt, lenkt damit gezielt die Erwartungshaltung des Hörers. Ich hatte mich auf langsame und stimmungsvolle Rhythmen und eine melancholische Atmosphäre eingestellt, doch mit dieser Art von depressiven Musik hat dieses Album recht wenig zu tun.

ULSECT unterschreibt bei Seasons Of Mist

Mittwoch, 14 Dezember 2016 15:42 Freigegeben in News

Das französische Label Seasons Of Mist hat aktuell die niederländische Death-Metal-Band ULSECT in ihrem Raster aufgenommen. Einige Gesichter in der Band dürfte der eine oder andere von TEXTURES und DODECAHEDRON kennen. Aktuell arbeiten die Herren fleißig an ihrem Debütalbum, das im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll. 

DODECAHEDRON stellt einen neuen Song vor

Mittwoch, 14 Dezember 2016 15:35 Freigegeben in News

Die hollländische Black-Metal-Band DODECAHEDRON hat für März nächsten Jahres ein neues Studioalbum mit dem Titel "kwintessens" (VÖ:17.03.2017) angekündigt. Über den Youtubechannel des Labels wurde passend dazu der neue Song 'Hexahedron - Tilling The Human Soil' hochgeladen.

A DREAM OF POE feiert Premiere bei No Clean Singing

Mittwoch, 07 Dezember 2016 16:09 Freigegeben in News

Wir bleiben heute beim Doom-Metal, denn auch die portugiesische Band A DREAM OF POE hat ein neues Album in den Startlöchern. Der Silberling heißt "A Waltz For Apophenia" und erschien vor wenigen Tagen im Handel, jedoch könnt ihr euch gerade alle Songs als vollständigen Stream bei unseren Kollegen von No Clean Singing anhören.

scr hartneckig taktart logo logo lanju_03-14w blas
logo infi waldhalla radio-d metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login