Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57
Asgrimur

Asgrimur

Courage is found...

in unlikely places

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Malus - Looking Through the Horrorglass

Dienstag, 31 Mai 2016 19:49 Freigegeben in Album Reviews

Orchestral Horror Metal – na wenn das mal nicht spannend klingt. Genau dieser Spielrichtung hat sich die schwarzmetallische One-Man-Band MALUS verschrieben. Die Spanne zwischen toller Musik und totalem Schwachsinn ist bei einer solchen Experimentierfreude immer besonders groß; Malus stecken irgendwo im Niemandsland dazwischen.

In Somnia - Withered - Frozen - Perished

Freitag, 29 April 2016 10:16 Freigegeben in Album Reviews

In Somnia ist nicht nur eine Bezeichnung für Schlaflosigkeit, sondern seit 2013 auch der Name einer österreichischen Melodic Death Metal-Band. Mit ihrem Debütalbum „Withered – Frozen – Perished“ wollen sie nach eigenen Angaben „frischen Wind ins Genre bringen“. Das wollen viele, doch gelingt es dem Quintett?

Firtan - Innenwelt

Mittwoch, 27 April 2016 23:24 Freigegeben in Album Reviews

Firtan machen sich weiterhin einen Namen in Deutschland. Nach dem grandiosen Debütalbum „Niedergang“ und der Unterzeichnung bei Northern Silence Productions steht mit der EP „Innenwelt“ 2016 neues Material vor der Tür. Und auch wenn es nur zwei Lieder sind: Firtan wirken reifer, die EP hat es in sich.

Am Sonntagabend hieß es im Club Zentral „Gänsehaut statt Gänsemarsch 1996-2016“. Denn Dornenreich waren im Rahmen der SCR Metal Night und als dritte Station ihrer 20 Jahre-Jubiläumstour zu Gast in Stuttgart, im Gepäck waren neben einer 90-minütigen Show auch die beiden Vorbands Velnias und Aethernaeum. Warum ihr was verpasst habt, wenn ihr nicht da wart, erfahrt ihr hier.

 scr hartneckiglogo lanju_03-14w  blas
logo infi taktart logo metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login