Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57
Asgrimur

Asgrimur

Courage is found...

in unlikely places

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cairiss - Fall

Sonntag, 12 Juni 2016 10:26 Freigegeben in Album Reviews

Kennt ihr das, wenn ihr beim Durchstöbern von Youtube plötzlich auf einen Song trefft und nach dem Hören einfach vollkommen weggeblasen in eurem Stuhl sitzt und sicher seid: Ich hab ein Juwel gefunden. So erging es mir 2014, als ich den Demo-Track „Disgraced“ der jungen britischen Post-Black-Metal-Band CAIRISS hörte. Seitdem hält mich der Song gefangen. Die Band hat innerhalb dieser zwei Jahre immer wieder davon gesprochen, dass eine EP in Arbeit sei. Alle paar Wochen spielte der Song auf meinem Handy oder meinem Laptop, alle paar Wochen hoffnungsvoll die Facebook-Seite der Band gecheckt – es schien, als sei die EP irgendwo auf der Strecke geblieben. Umso größer die Freude, als Mitte April plötzlich die Mitteilung kam: Die EP kommt!

Malus - Looking Through the Horrorglass

Dienstag, 31 Mai 2016 19:49 Freigegeben in Album Reviews

Orchestral Horror Metal – na wenn das mal nicht spannend klingt. Genau dieser Spielrichtung hat sich die schwarzmetallische One-Man-Band MALUS verschrieben. Die Spanne zwischen toller Musik und totalem Schwachsinn ist bei einer solchen Experimentierfreude immer besonders groß; Malus stecken irgendwo im Niemandsland dazwischen.

In Somnia - Withered - Frozen - Perished

Freitag, 29 April 2016 10:16 Freigegeben in Album Reviews

In Somnia ist nicht nur eine Bezeichnung für Schlaflosigkeit, sondern seit 2013 auch der Name einer österreichischen Melodic Death Metal-Band. Mit ihrem Debütalbum „Withered – Frozen – Perished“ wollen sie nach eigenen Angaben „frischen Wind ins Genre bringen“. Das wollen viele, doch gelingt es dem Quintett?

Firtan - Innenwelt

Mittwoch, 27 April 2016 23:24 Freigegeben in Album Reviews

Firtan machen sich weiterhin einen Namen in Deutschland. Nach dem grandiosen Debütalbum „Niedergang“ und der Unterzeichnung bei Northern Silence Productions steht mit der EP „Innenwelt“ 2016 neues Material vor der Tür. Und auch wenn es nur zwei Lieder sind: Firtan wirken reifer, die EP hat es in sich.

 scr hartneckiglogo lanju_03-14w  blas
logo infi taktart logo metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login