Asgrimur

Asgrimur

Courage is found...

in unlikely places

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wishbone Ash - Blue Horizon

Dienstag, 08 April 2014 12:54 Freigegeben in Album Reviews

Heute haben wir einen richtigen Szene-Oldie im Gepäck. Seit 1969, also seit sage und schreibe 45 Jahren, sind WISHBONE ASH ein Name in der Rock-Szene - und sicherlich kein unwichtiger! Anfang 2014 erschien nun mit "Blue Horizon" das 24te Album der Briten. Von Altersschwäche oder Abnutzungserscheinungen keine Spur. Im Gegenteil: Mit diesem Album kommt ein großes Stücken Entspannung ins Zimmer!

Zeugen der Leere - Seelenwanderer

Freitag, 04 April 2014 21:08 Freigegeben in Album Reviews

Was von „Ruin of Remembrance“ übrig blieb, ist seit 2013 als Black Metal-Projekt unterwegs und hört auf den Namen ZEUGEN DER LEERE. Und der tiefgründige Name ist Programm: Die Band überträgt auf melodische Weise Emotionen, das Debütalbum „Seelenwanderer“ überrascht positiv.

Download - Eleven Stages

Freitag, 28 März 2014 14:50 Freigegeben in Album Reviews

Hard Rock aus der Schweiz steht heute auf dem Plan. DOWNLOAD, ein Lüzerner Quintett um Frontmann Andy Portmann, bieten mit ihrem Debütalbum „Eleven Stages“ ein ordentliches – nein, sogar mehr als ordentliches –, ein grundsolides Album.

Nebelhorn starten Crowdfunding für neues Album

Freitag, 21 März 2014 15:57 Freigegeben in News

Seit 2002 ist die deutsche One-Man-Band Nebelhorn Kennern der Pagan-Szene ein Begriff. Seit 2007 warten Fans auf den Nachfolger von „Fjordland Sagas“, seit 2007 war das fehlende Geld das Problem. Jetzt hat Mastermind Wieland ein Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen, um das Album nach sieben Jahren doch noch zu realisieren.

mnfscrhartneckigthomanntaktart logor34gerlachurtodurtodmetalanwalt logo

 metalmerchandising   logo infi  Logo quadratisch Kopie

 

 

undergrounded 2012 | Impressum