Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57
Grave

Grave

Der, der hinter den Reihen wandelt.
Stolz kann sich nur erlauben wer bereit ist alles zu verlieren.

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Undergrounded Bandsupport im Wandel!

Sonntag, 23 April 2017 12:17 Freigegeben in News

Im sechsten Jahr von Undergrounded haben wir viel gesehen, viel getan und euch viel fernab von Wacken, Summerbreeze, Rock am XY und der grauen Einheitsgrütze gezeigt. Wir waren Reviewer, Fotografen, Newsautoren, Filmer, Supporter und auf den Events, auf denen sonst die wenigsten waren bzw. sein wollten, um die Musik am Puls zu spüren.

Yeah, Yeah, Yeah!

Montag, 28 November 2016 23:11 Freigegeben in Blog

Während die Konkurrenz nur noch über das neue Killeralbum von Metallica: „Hardestselfdestruct… to Selfie-Wired“ berichtet, erreichen uns weitaus interessantere Meldungen: So arbeitet das Management von Metallica angeblich bereits am nächsten großen Ding:

Interview mit Yücel Erol (Baden Metal)

Donnerstag, 03 November 2016 10:32 Freigegeben in Interviews

Yücel Erol, Kind von türkischen Einwanderern, ist seit knapp 30 Jahren unterwegs in Sachen Metal und der geheime Emir der süddeutschen bzw. der badischen Szene! Sein Herz schlägt für alle härteren Töne und neben der Peperonizucht widmet er seine gesamte Freizeit den dunklen Künsten.

Kämpft!

Montag, 22 August 2016 21:16 Freigegeben in Blog

Auf einem kleinen Festival fiel mir vor kurzem die aktuelle „Deaf Forever“ in die Hand und schon auf der ersten Seite springt im Chefredakteurskommentar von Götz Kühnemund ein großes KÄMPFT! in die Augen. Von einer Politisierung der Metalszene ist da die Rede. Von politischem Zündstoff der in Zeiten der Political Correctness von niemand, der alle Sinne beieinander hat, mehr angefasst bzw. angesprochen wird.

scr hartneckig taktart logo logo lanju_03-14w blas
logo infi waldhalla radio-d metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login