Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57
Mondenkind

Mondenkind

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Totenwache - Ursprung

Freitag, 22 September 2017 11:45 Freigegeben in Album Reviews

Die erste Scheibe in Eigenregie aufzunehmen, kann ein voller Erfolg werden oder voll in die Hose gehen. Totenwache haben es dennoch gewagt - ihre Demo „Urspung“ kam im Juni auf den Markt. Wir haben mal genauer hingehört, was die Black Metaller aus Hamburg da fabriziert haben.

Helgrindur - Von Einst

Sonntag, 27 August 2017 19:33 Freigegeben in Album Reviews

Nein, Undergrounded wird nicht zum Reiseberichterstatter, auch wenn man es beim Namen der heutigen Band fast annehmen könnte. Dafür lässt der Name Helgrindur wenig Zweifel an der musikalischen Ausrichtung der fünf Solinger - das Debütalbum „Von Einst“ haben wir für euch einmal genauer unter die Lupe genommen.

Gorthaur - Om Cmapцeв (... from the Old Ones)

Sonntag, 06 August 2017 19:06 Freigegeben in Album Reviews

Die Verbindung zwischen Fantasy- bzw. Horrorliteratur und Metal ist spätestens seit Blind Guardian, Eldamar und Arkham kein unbeschriebenes Blatt mehr. Wir wenden und heute jedoch von der melodischen Seite ab und erforschen die düsteren Tiefen der Black Metal Band Gorthaur aus dem hessischen Alsbach, deren nunmehr zweites Studioalbum am 1. März 2017 das Licht der Welt erblickt hat.

Undergrounded sucht Dich!

Donnerstag, 06 Juli 2017 21:40 Freigegeben in News

Über Musik zu schreiben ist wie Architektur zu tanzen... in unserem Fall mit Bunkern, Wachtürmen, Sandsäcken und bepflanzten Schützengräben! Ihr hört nicht nur gern Musik, sondern wollt auch eure Meinung dazu kundtun? Dann wagt doch ein „Tänzchen“ mit uns!


Wir bieten euch jede Menge neue Musik, die ihr oft vor allen anderen zu hören bekommt.

Wir bieten euch Hörgasmen auf Events, die weitab vom Massenmusikflair von Wacken oder Summerbreezes sind.

Wir bieten euch eine starke Community mit genug Irren, die sich dem freien Underground verschrieben haben.

 

Was müsst ihr tun? Metal jedweder Façon (außer Core, niemand mag Core) leben und lieben, ein gewisses sprachliches Können und vor allem Lust mitbringen, der Szene etwas zurückzugeben! Schreibt einfach eine Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  mit ein paar Sätzen zu euch und eurer Motivation. Gerne könnt ihr uns auch schreiben, wenn ihr gut darin seid, Leute von eurer Musik zu überzeugen und ihr vor zwischenmenschlichem Kontakt nicht zurückschreckt – da wir viele Veranstalter auch vor Ort unterstützen, brauchen wir auch hier immer wieder Support! Dabei ist es egal, aus welchem Bundesland ihr kommt - den Metal, den wir unterstützen wollen, gibt es überall!

Danke fürs Anschreiben!

scr hartneckig taktart logo logo lanju_03-14w blas
logo infi waldhalla radio-d metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login